Uwe Merschbrock, „der Junior“

Geschäftsführung / Einkauf

Uwe erlernte klassisch im Handwerk den Beruf des Werkzeugmachers,
darauffolgend absolvierter er eine kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann.

Im elterlichen Betrieb, der Merschbrock Kunststoff Spritzguß GmbH, entfaltet er sich nun seit 2006 und bildet seit 2012 gemeinsam mit seinem Vater Wilhelm Merschbrock dort die Geschäftsführung. Die Firma selbst ist ein mittelständisches Familienunternehmen aus Ostwestfalen und produziert am Standort in Verl Spritzgusssteile für die Automobil-, Elektro-, Verpackungs- und Büromöbelindustrie.

Gemeinsam mit seiner Familie und den Mitarbeitern sorgt Uwe dafür, dass die
Firma seit Gründung 1978 durch seinen Vater, zu einem bedeutendem Spritzgussunternehmen in Ostwestfalen herangewachsen ist und die notwendige Stabilität und Wachstum beibehält.
Tiefes technisches Fachwissen in der Kunststoffverarbeitung, gepaart mit junger kaufmännischer Ehrlichkeit. Vom Artikeldesign, über die Vollautomatisierung, zum fertigen Produkt…

In seiner Freizeit hält sich Uwe mit Badminton beim TV Verl fit und vor Kurzem ist er mit dem Tennis spielen angefangen.

Mit seiner Erfahrung in der wirtschaftlichen als auch produktiven Abwicklung  ist er auch in der CLICK-IT Systems GmbH der Unternehmer und Produzent.

Uwe ist Mitte 30, verheiratet und hat einen Sohn.