Mediathek

BOB, der Bottle Buddy in einem kleinen Erklärvideo

Hier haben wir noch mal ein kurzes Video in dem wir unseren 6er-BOB mit seiner Funktionsweise vorstellen.
Zudem sieht man im Hinter- (und auch) Vordergrund unserer beiden Displays für lokale Händler. (Standdisplay auf Viertel-Chep-Palette (bis 105 Stck.) und ein kleines Thekendisplay (18 Stck.))

BOB, der Bottle Buddy wieder im TV

Mit einem Klick auf das folgende Bild  wird BOB mit seinem „Können“ und seiner Farbvielfalt vorgestellt. Zudem lernt er wieder neue Fans kennen. Ein ganz großes LOB an das das Team von RTL WEST für diesen gelungenen Beitrag. (ausgestrahlt am Freitag, 27.04.2018, auf RTL WEST)

 

 

 

 

 

 

 

(Bild-Quelle: Screenshot RTL WEST- Nachrichten aus NRW)

Unser Alex, der „BOBFATHER“ mit BOB auf der großen Showbühne

Mit einem Klick auf das folgende Bild  könnt Ihr unseren Alex sehen, wie er Lena Gercke, Joko Winterscheidt, Hans-Jürgen Moog und dem Rest der Welt BOB, den Bottle Buddy in der TV Sendung „Das Ding des Jahres“ ( Pro 7 am 3.3.2018) vorstellt.

 

 

 

 

 

 

 

(Bild-Quelle: Screenshot Youtube-Video „Das Ding des Jahres“)

Der Vierer-BOB,  BOB´s  kleiner Bruder für die große Flaschen

Aufgrund der TV Sendung “ Das Ding des Jahres“ bei Pro 7 am 3.3.2018 haben wir eine hohe Nachfrage aus ganz Deutschland, Österreich usw.  erhalten. Daher werden  wir jetzt versuchen, die Entwicklung des Vierer-BOB für die 0,5l-Flaschen und die Stubbis (Steinis) schnellstens abzuschließen, damit wir zeitnah in die Werkzeugkonstruktionsphase gehen können und die Werkzeugmacher dann zügig die Späne fliegen lassen können.

Das folgende Video zeigt unseren Alex in seiner „Erfinderschmiede“, wie er den Vierer-BOB vorstellt.

BOB, the Bottle Buddy

BOB ist unser erstes Projekt, das wir von der Idee bis zur Serienreife begleitet haben.
Ab Februar/März 2018 wird BOB, der Flaschenträger auf dem freien Markt erhältlich sein.

Das folgende Video zeigt die Entwicklungsstory von BOB und seine vielfältigen Einsatzgebiete.