Markus Landmann, „the Cosmopolitan“

Geschäftsführung / Vertrieb

Nach Abschluss zum Kaufmann im Einzelhandel, war Markus einige Jahre für die „Horten AG“ im Verkauf als Leiter von Textilabteilungen tätig.

Von dort aus wechselte er 1992 in das Einkaufsbüro „Sono Centra Trading Ltd“ in Hong Kong. Neben der Leitung unterschiedlicher Textilabteilungen in Hong Kong, war er für die reibungslose Abwicklung von Textilaufträgen in gesamt Fernost verantwortlich.
Markus lernte dadurch sehr intensiv die Arbeitsweisen des Fernen Ostens von Pakistan bis Japan kennen.

Zum Jahrtausendwechsel kehrte er mit seiner irischen Frau nach Deutschland zurück und hat seitdem unterschiedliche Bereiche im Ein- und Verkauf international operierender Konzerne geleitet und konnte dort seine Erfahrungen voll einbringen.

2012 wagten dann Markus und seine Frau Tracey den Schritt in die Selbstständigkeit und sie gründeten ihr erstes Start-Up mit dem irischen Café „The T Rooms“.

Aufgrund seiner exzellenten Kontakte im internationalen Ein- und Verkauf ist Markus bei CLICK-IT Systems GmbH für den Vertrieb verantwortlich.

Markus ist ein bisschen über 50, verheiratet und hat zwei Kinder.